Franz Camenzind


WebCamenzind-sliders-7

Franz Camenzind

Franz Camenzind
eidg. dipl. Malermeister
f.camenzind@maler-camenzind.ch
079 415 47 16
Franz Camenzind
c/o Camenzind & AG
Sonnhalde 6
6024 Hildisrieden

Franz Camenzind
Geboren 1950 in Neuheim Kanton Zug

Nach der Lehre in Luzern, habe ich mich beruflich praktisch und theoretisch weitergebildet zum dipl. Malermeister.

Im Jahre 1984 habe ich den Lehrbetrieb meines Lehrmeisters Karl Schneggenburger übernehmen dürfen. Dieser Malerbetrieb ist nun seit mehr als 30 Jahren auf Erfolgskurs. Unsere 11 gelernten und in der Schweiz ausgebildeten Fachleute tun Ihr bestes unseren Namen eine qualitativ hochstehende Etikette zu verpassen. Gemeinsam mit meinem Geschäftspartner Markus Vogel ist es möglich noch besser auf die Wünsche unserer Kunden  einzugehen und unsere bekannte Qualität und Flexibilität noch mehr zu festigen.